Vielen Dank für Ihre Stimmen

Vielen Dank das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Am 14.05.2023 wurde bei uns in der Gemeinde  die neue Gemeindevertretung gewählt.

Erstmal wurde in drei Wahlkreisen mit je drei Direktkandidaten pro Partei abgestimmt. 

Im vergleich zur Wahl von 2018 konnten wir 4,5% mehr Stimmen auf uns vereinen. Ein super Ergbniss und ein Inditz, dass unsere geleistete Arbeit der letzten 5 Jahre bei den Wählen nicht unbemerkt geblieben ist. Das motiviert uns weiter anzupacken, denn es gibt noch viele Aufgaben die in unserer schönen Gemeinde anstehen.

Für die CDU Fraktion werden in der neuen Gemeindevertrung vertreten sein:

direkt gewählt

  • Joannis Stasinopoulos 
  • Jürgen Lorenz

über die Liste

  • Katja Schroedter
  • Steffen Decker
  • Asita Göttsch
  • Eric Tiebach