Vielen Dank Christian Wedtgrube!

Vielen Dank Christian Wedtgrube!

es war sicherlich keine leichte Entscheidung, am 08.06.2021 hat Christian Wedtgrube sein Mandat als Gemeindevertreter niedergelegt, sowie in den Ausschüssen. Leider lies es aus privaten Gründen und dessen Situationen nicht mehr zu dieses Ehrenamt weiterzutragen. Es sicherte jedoch dem CDU-Ortsverband zu, dass er zur nächsten Kommunalwahl wieder in Lentföhrden aktiv sei und auch sich wieder einbindet. Christian ist CDU-Mitglied und bleibt Vorstandsmitglied des Ortsverbandes.

Wir wünschen Christian alles Gute für die Zukunft und freuen uns, dass er im Hintergrund weiterhin für unsere Belange und Fragen zur Verfügung steht.

Die Nachbesetzung für Christian Wedtgrube wird zur nächsten Gemeindevertretung im August erfolgen, sowie die Besetzungen in den Ausschüssen.

Dieser Beitrag wurde unter CDU Lentföhrden Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.