Eric Tiebach

Gemeindevertreter
Mitlgied und stellvertretende Vorsitzender im Planungs-, Umwelt- und Wegeausschuss
Mitglied im Kinder-, Jugend-, Kulturausschuss

Verbandsvorsteher des Schulverbandes Nützen Lentföhrden

 

Mein Name ist Eric Tiebach und bin im November 1986 geboren. Ich war von 2009-2012 Elternvertreter in der Kindergartengruppe meiner Tochter in Lentföhrden, sowie Elternverteter der KiTa-Gruppe und Mitglied im Kindergartenbeirat von 2014-2016 als mein Sohn die KiTa besuchte.

In dem Schulverein Nützen-Lentföhrden e.V. wurde ich 2014 in den Vorstand gewählt, dieses Amt hatte ich 5 Jahre lang begleitet., es hat mir immer viel Freude bereitet, u.a. die Cafeteria für diverse Feste in der Grundschule mit zu organisieren.

Im Mai 2015 bin ich in dem CDU-Ortsverband Lenföhrden eingetreten.

Zur konstituierten Sitzung der Gemeindevertretung im Juni 2018 wurde ich als bürgerliches Mitglied in den Kinder-, Jugend- und Kulturausschuss und in die Verbandsversammlung des Schulverbandes Nützen-Lentföhrden gewählt. Seit April 2020 bin ich Verbandsvorsteher des Schulverbandes Nützen-Lentföhrden.

 

Werdegang

2009-2012 Elternvertreter KiTa-Gruppe
2014-2016 Elternvertreter KiTa-Gruppe + KiTa-Beirat
2014-2019 Vorstandsmitglied Schulverein Nützen-Lentföhrden e.V.
2015 Eintritt CDU-Ortsverband Lentföhrden
2015-2018 stellv. Mitglied im Schulverband Nützen-Lentföhrden
2018 Mitglied im Schulverband Nützen-Lentföhrden
2018 Mitglied im Kinder-, Jugend- und Kulturausschuss
2020 Verbandsvorsteher des Schulverbandes Nützen-Lentföhrden
2021 Gemeindevertreter Lentföhrden
2021 Mitglied und stv. Vors. im Planungs-, Umwelt- und Wegeausschuss

 

 

Weitere Informationen zu dem Schulverband Nützen-Lentföhrden finden Sie unter

www.schulverband.eu