Danke Martin!

Wir bedanken uns bei Martin M. für die lange Zusammenarbeit für den Ortverband der CDU Lentföhrden. Martin hat in den letzten Jahren viele Ämter für unsere Gemeinde begleitet und als ehem. Gemeindevertreter (Gemeinderatsmitglied), ehem.1.stv. Bürgermeister und im Bauausschuss, Sozial-und Kulturausschuss sowie im Finanzausschuss viele erfolgreiche und langfristigen Entscheidungen getroffen.

Auch viele Feste wie z.B . das CDU -Familienfest mit dem Lebendkicker, Bullenreiten, usw. und dem großen Hallenflohmarkt hatte er als er 1.Vorsitzende (2015-2018) der CDU organistiert und auch das traditionelle Ostereiersuchen weitergeführt.

Für die zahlreichen Aktionen und das großartige Engagement möchten wir uns als OV CDU Lentföhrden uns bedanken.

Leider ist Martin aus dem Ortsverband aus persönlichen Gründen ausgetreten, diese Entscheidung bedauern wir sehr und wünschen Martin alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Wir würden uns freuen Martin in unseren Reihen bald wieder begrüßen zu dürfen, die Türen stehen immer offen.

In Absprache mit dem OV-Vorstand und der Fraktionsvorsitzenden Katja Schroedter wurden die freigeworden Plätze in den gemeindlichen Ausschüssen mit Jan Rusch im Satzungs- und Finanzausschuss (Neu: Finanzausschuss), sowie Christina Dähling im Planungs- und Umweltausschuss (NEU: Bauausschuss) nachbesetzt.