CDU Weihnachtszauber

Der CDU Ortsverband Lentföhrden veranstaltet am 11.12.21 ab 14 Uhr auf dem Parkplatz des Kulturzentrum den „CDU Weihnachtszauber“, einen kleinen Weihnachtsmarkt unter aktuellen Hygienebedingungen.

Der beliebte Weihnachtsmarkt unseres Lentföhrdener Vereins „Kontra Langeweile“ fand schon 2020 nicht statt und wird auch dieses Jahr nicht stattfinden können.
Daher hatte sich der CDU Ortsverband relativ kurzfristig dazu entschlossen, dieses Jahr in diese Lücke zu springen und einen kleinen Weihnachtsmarkt / Weihnachtszauber zu veranstalten, um den Lentföhrdenern wieder die Möglichkeit zu geben, einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Die Veranstaltung wird unter „3G“-Bedingungen stattfinden, bitte Maske nicht vergessen!
Neben der Maske werden folgende Dinge benötigt:
– Impfnachweis & Lichtbildausweis, oder
– Genesennachweis & Lichtbildausweis, oder
– aktueller (max. 24 Std.), negativer Testnachweis & Lichtbildausweis
– Bei Minderjährige unter 18 Jahren reicht auch die Testbestätigung der Schule

In Abstimmung mit dem Kreis Segeberg wurde ein Hygienekonzept erarbeitet von dem wir und der Kreis glauben, dass wir eine schöne und sichere Veranstaltung durchführen können.

Für diejenigen, die Interesse haben, welche umfangreichen Maßnahmen wir getroffen haben und wie wir sicherstellen wollen, dass es eine sichere Veranstaltung wird:

Zur Information – dieses Hygienekonzept wurde durch den Kreis Segeberg am 06.12.2021 genehmigt.

Leider müssen wir auf einige Dinge verzichten – beispielsweise kann uns der Weihnachtsmann leider nicht besuchen, damit es nicht zu unkontrollierten Menschenansammlungen ohne Abstand kommt.
Dennoch hoffen wir, dass wir allen Besuchern einen schönen und gemütlichen Nachmittag bieten können.

Wir hoffen, wir sehen uns dort,

Ihr / Euer CDU Ortsverein Lentföhrden

Dieser Beitrag wurde unter CDU Lentföhrden Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.