Veranstaltungen der CDU Lentföhrden 2017

Auch in diesem Jahr möchten wir, von der CDU Lentföhrden gerne wieder einige Veranstaltungen anbieten.
So möchten wir am Freitag, den 24.03. um 19.30 Uhr im Jugend- & Kulturzentrum zu einer Infoveranstaltung mit dem CDU Landtagskandidaten Ole Plambeck einladen. Das Thema: Rund ums Kind; Von Kindergarten bis Verkehrssicherheit.
Am Ostermontag, den 17.04. um 10 Uhr ist dann der Startschuss zu unserem alljährlichem Ostereiersuchen. Treffen wie immer am Rastplatz Zur Waldburg.
Ein Premiere feiern wir dann am Sonntag, den 21.05. mit dem 1. CDU Hallenflohmarkt. Dieser findet auf dem Hof der Familie Mißfeldt (Weddelbrooker Straße 9) statt. Dort können nicht mehr benötigte Sachen verkauft und kleine Schätze gefunden werden. Der Aufbau beginnt um 8 Uhr, der Flohmarkt um 9 Uhr. Pro Person können max. 3 m Standlänge gebucht werden. Die Standgebühr ist eine Kuchenspende. Tische für den Verkauf bitte mitbringen, keine gewerblichen Verkäufer. Anmeldungen nimmt Katja Schroedter gerne unter Tel: 0172 4482777 entgegen oder unter KatjaSchroedter@web.de.
Wir freuen uns auf tolle Veranstaltungen mit euch.